Sie wollen qualifizierte Leads für Ihren Vertrieb?

Mit unseren vielfältigen Möglichkeiten machen wir auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam und wecken Interesse für Ihr Unternehmen. Spannende Whitepaper, interessante Webinare oder eigene Landing Pages bieten sich ideal an, um Interessenten mit Ihnen in Verbindung zu bringen.  

Ihre Möglichkeiten

Whitepaper

Ihr Content hat die Chance zum wahren Lead-Magneten zu werden. Gerade Whitepaper bieten sich ideal an, um Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Indem Sie Ihr Know-how teilen, positionieren Sie sich gleichzeitig als Experte zu einem Thema. Nutzen Sie unsere starke Reichweite, um Ihre wertvollen Inhalte mehr Interessenten zugänglich zu machen.  

Webinar

Webinare erfreuen sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit und sind eine ideale Plattform, um Vertrauen aufzubauen. Interessant gestaltet, informierend und durch einen unserer erfahrenen Redakteure moderiert, kann Ihr Webinar der erste Schritt in eine vertrauensvolle Kundenbeziehung sein. Wir bewerben Ihr Webinar und unterstützen Sie in der Planung und Umsetzung. 

Landing Page

Bündeln Sie doch z.B. Ihr umfassendes Wissen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen auf einer eigenen Landing Page. Auf Ihr Design individuell abgestimmt, gezielt beworben und mit einem Kontaktformular abgerundet, können Interessenten so direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Nutzen Sie auch die Chance, verschiedene Versionen Ihrer Landing Page parallel zu testen und zu optimieren. 

Lead Kampagne

Mit einer indivuellen Lead Kampagne bieten Sie Interessenten wertvolle Informationen über verschiedene Phasen hinweg an. So können Sie Interesse gezielt aufbauen und Informationen step by step verdichten. Setzen Sie z.B. Videos, Webinare oder Whitepaper als Teil Ihrer Lead Kampagne ein. Gerne beraten wir Sie auch zu den Möglichkeiten einer E-Mail Automatisierung für Ihr Marketing. 

Ihre Vorteile

Flexibel Ihr Marketingziel erreichen

Wir haben Ihre Kampagne stets im Blick und passen sie bei Bedarf flexibel an. Dafür nutzen wir die gesamte Klaviatur unserer Möglichkeiten. So stellen wir sicher, dass Ihre Ziele erreicht werden.

Persönlicher Kampagnen Manager

Wir lassen Sie nicht alleine. Ein persönlicher Kampagnen-Manager ist stets für Sie da. Er tauscht sich regelmäßig mit Ihnen aus und hält Sie über alle Aktivitäten auf dem Laufenden.

Moderne Technologien nutzen

Neben Erfahrung und Intuition unseres Teams vertrauen wir auch auf bewährte Technologien, mit denen wir analysieren, wo und wie wir verstecktes Potenzial Ihrer Kampagne heben können.

Ernsthafte Interessenten generieren

Je nutzenstiftender die Informationen sind, die Sie im Rahmen Ihrer Lead Kampagne mit den Lesern teilen, desto besser wird am Ende der Kampagne die Qualität der Leads, die Sie für sich nutzen können. 

Konzepte entwickeln

"Je durchdachter das Konzept einer Lead Kampagne ist, desto eher wird sie auch das gewünschte Ergebnis liefern. Wir setzen dafür moderne Tools ein, sodass wir stets die Entwicklung Ihrer Kampagne im Blick haben und den Prozess fortlaufend optimieren können."

Möglichkeiten aufzeigen

"Viele Unternehmen wissen gar nicht, auf welch guten Inhalten sie teilweise sitzen. Wir beraten sie, indem wir aufzeigen, welche Inhalte das Potenzial zum Lead Magneten haben, wie diese aufeinander aufbauen und wie eine passende Lead Kampagne aussehen könnte."