Was bedeutet Native Advertising?

Bei Native Advertising werden Ihre Inhalte thematisch passend innerhalb unseres redaktionellen Umfeldes platziert. Dafür stehen zahlreiche Formate zur Verfügung. Die immer besser werdenden Technologien ermöglichen es zudem, Ihre Inhalte an klar eingegrenzte Zielgruppen (sogenannte „Segmente“) auszuspielen. So reduziert sich der Streuverlust deutlich. Im Falle einer Buchung übernimmt unser Team und kümmert sich von A bis Z um Ihre Native Advertising Kampagne. Dabei informieren wir Sie gerne über den aktuellen Verlauf und liefern auf Wunsch umfassende Reportings.

Newsletter Platzierung

Positionieren Sie Ihre Botschaft in einem thematisch passenden Newsletter. Bieten Sie idealerweise weiterführende Informationen zum präsentierten Thema an, sodass der Leser einen Mehrwert erkennt.

Banner z.B. Content Ads

Mit geschickter Bannerplatzierung, z.B. einer Content Ad, platzieren Sie sich passend zu einem redaktionellen Thema. Machen Sie Interessenten auf sich aufmerksam. Teasern Sie Ihre Botschaft clever an. 

Klassiker: Advertorial

Bewährtes Format: Bei einem Advertorial können Sie Ihren Content ähnlich wie einen Artikel platzieren und individuell gestalten. Bauen Sie Ihren Inhalt so auf, dass er positiv auf Ihre angestrebten Ziele einzahlt.

Web Channel

Ein Web Channel bietet die Chance, einem Leser z. B. bei Verlassen einer Seite einen Hinweis auszuspielen. Ob Sie einen Newsletter oder ein Angebot bewerben: Nutzen Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten. 

Eigenes Netzwerk

Erreichen Sie wichtige Anspruchsgruppen der Industrie über unser starkes eigenes Netzwerk. 

Externes Netzwerk

Auch außerhalb unseres Netzwerkes platzieren wir Ihre Werbung effektiv und schaffen zusätzliche Sichtbarkeit.

Transparente Erkenntnisse

Verschaffen Sie sich einen umfassenden Einblick. Mit unseren Reportings wissen Sie genau Bescheid. 

Smartes Targeting

Mit Segmentierung und Targetingmöglichkeiten verbessern wir die Ansprache Ihrer Zielgruppe.

Interesse wecken

"Native Advertising funktioniert immer am besten, wenn Ihre Botschaft perfekt zu einem redaktionellen Thema passt und dieses wiederum die Zielgruppe anspricht. Mit unseren Targetinglösungen verlängern wir diese Botschaft weiter in den digitalen Raum." 

Gelegenheiten schaffen

"Nutzen stiftende Informationen haben nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert und werden positiv wahrgenommen. Mit smarten Native Advertising platzieren wir Ihre Botschaft und erhöhen dadurch die mögliche Aufmerksamkeit."