Zurück zur Übersicht
|WhitepaperVon Andreas Stegmann

Vier wichtige Grundpfeiler für internationales SEO

Internationales SEO ist anspruchsvoll, bietet jedoch gerade für B2B-Unternehmen zahlreiche Vorteile. Vier Grundpfeiler helfen, internationales SEO erfolgreich umzusetzen.

Internationales SEO: Vier Grundpfeiler bilden den Erfolg
Internationales SEO ist besonders für B2B- und Industrieunternehmen wichtig. Vier Grundpfeiler bilden dabei die Basis für Erfolg.

Wer im B2B-Segment Produkte oder Dienstleistungen anbietet, wird dies in der Regel grenzübergreifend tun. Und natürlich spielt auch dort das Online-Marketing – und vor allem SEO – eine starke Rolle. Denn: Die Suche nach dem passenden Anbieter beginnt immer häufiger bei Google & Co.

Was erwartet Sie in diesem Whitepaper?

Lernen sie etwas über

  • die Domain-Strategie
  • die URL-Strategie
  • Google Search Console
  • den hreflang-Tag

Laden Sie sich das Whitepaper kostenlos herunter:

Zum Download

Zurück zur Übersicht