Inbound Marketing 

Obwohl Inbound Marketing häufig mit Content Marketing gleichgesetzt wird, geht es eindeutig darüber hinaus: Inbound Marketing umfasst zwar die Vermarktung durch Inhalte, berücksichtigt jedoch wesentlich mehr Aspekte und zahlt auf die Leadgenerierung ein.
Das kann sich von B2B-Event-Marketing bis hin zum Thought Leadership – also der Strategie hin zur Meinungsführerschaft, was innovativen Industrieunternehmen bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen unter Umständen sehr einfach gelingen kann, abzeichnen.


Mit Inbound Marketing zu Leads
|Inbound Marketing

Mit B2B Inbound Marketing Leads anziehen

Obwohl Inbound Marketing häufig mit Content Marketing gleichgesetzt wird, geht es eindeutig darüber hinaus: Inbound Marketing umfasst zwar die Vermarktung durch Inhalte, berücksichtigt jedoch wesentlich mehr Aspekte und zahlt auf die Leadgenerierung ein.

Weiterlesen
Die Content Marketing Messe CMCX
|Inbound Marketing

Von Firlefanz zu Relevanz: CMCx Learnings 2019

Die Content Marketing Conference & Exposition (CMCx) gilt als größtes Get Together für Content-Enthusiasten in Europa. Auch wir vom Verlag waren am 12. & 13. März 2019 vor Ort. Wir teilen mit Ihnen unsere Learnings, die wir auf der diesjährigen CMCx rund um Content Marketing gewinnen konnten.

Weiterlesen