Inbound Marketing
Obwohl Inbound Marketing häufig mit Content Marketing gleichgesetzt wird, geht es eindeutig darüber hinaus: Inbound Marketing umfasst zwar die Vermarktung durch Inhalte, berücksichtigt jedoch wesentlich mehr Aspekte und zahlt auf die Leadgenerierung ein.
Das kann sich von B2B-Event-Marketing bis hin zum Thought Leadership – also der Strategie hin zur Meinungsführerschaft, was innovativen Industrieunternehmen bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen unter Umständen sehr einfach gelingen kann, abzeichnen.
Thought Leadership für Industrieunternehmen
Die neue Generation der Storyteller? Industrie- und B2B-Unternehmen! Dank smarten Thought Leadership Strategien, spannenden Cases und gutem Content. Wir klären, wie das gelingt.
Mit B2B Inbound Marketing Leads anziehen
Obwohl Inbound Marketing häufig mit Content Marketing gleichgesetzt wird, geht es eindeutig darüber hinaus: Inbound Marketing umfasst zwar die Vermarktung durch Inhalte, berücksichtigt jedoch wesentlich mehr Aspekte und zahlt auf die Leadgenerierung ein.
Von Firlefanz zu Relevanz: CMCx Learnings 2019
Die Content Marketing Conference & Exposition (CMCx) gilt als größtes Get Together für Content-Enthusiasten in Europa. Auch wir vom Verlag waren am 12. & 13. März 2019 vor Ort. Wir teilen mit Ihnen unsere Learnings, die wir auf der diesjährigen CMCx rund um Content Marketing gewinnen konnten.