Online Marketing
B2B Online Marketing oder oftmals einfach Industriemarketing genannt. Warum dort Mobile-first noch keine ausgeprägte Rolle spielt und der User andere Prioritäten im Marketing hat.
In dieser Rubrik schreiben wir über alles was uns und die Industriebranche, rund um die aktuellen Trends und Disziplinen bewegt.
Industriemarketing: Mehr Erfolg im B2B Display Advertising
Jetzt holen Sie Ihre B2B-Zielgruppe dort ab, wo sie es nicht erwartet: Werben Sie effizient und präzise im konkurrenzarmen B2C-Umfeld mit der Reichweitenverlängerung für Industriemarketing.
B2B-Mediaplanung: eine Exekutive des Marketings
Auch für B2B- und Industrieunternehmen ist eine durchdachte Mediaplanung essenziell. Ob über eigene oder bezahlte Kanäle, digital via Fachpublikationen oder physisch auf Branchenevents: mit unseren fünf Schritten schaffen Sie die Basis für eine kluge Mediaplanung mit B2B-Fokus.
Employer Branding in Zeiten des Fachkräftemangels
In Zeiten des demografischen Wandels fällt es Unternehmen besonders schwer, junge und qualifizierte Mitarbeiter für sich zu gewinnen. Nur mit dem wirtschaftlichen Erfolg zu prahlen genügt hier schon lange nicht mehr. Das Unternehmen muss also eine ausgeklügelte Strategie entwickeln, um sich als…
Buyer Personas im B2B: Für passgenaue Inhalte
Bei zunehmendem Wettbewerb steigt der Aufwand, sich durch Preis, Qualität und Service von den Markbegleitern abzuheben. Es ist in diesem Fall absolut entscheidend, seine Wunschkunden aus der Industrie mit einer exakt passenden Tonalität anzusprechen und von den eigenen Vorteilen zu überzeugen. Um…