Die Fachzeitung Produktion erreicht mit ihrem praxisbezogenen ThemenMix aus Technik und Wirtschaft die ganze Entscheider-Kette der verarbeitenden Industrie. Dazu zählen verantwortliche Fachkräfte (Markenentscheider) über die Leiter der Fertigung und produktionsnahen Abteilungen wie Konstruktion und Logistik (Mengen- und Technologie-Entscheider) bis zu Geschäftsführern und Technik-Vorständen (Finanzentscheider). Produktion unterstützt sie mit ausführlichen Berichten zu Trends und Innovationen aus der Welt der Industrie, Praxis-Beispielen sowie Produkt-Innovationen und Top-Technik-Neuheiten für den Shop Floor. Wettbewerbs- und Marktanalysen helfen den Lesern bei unternehmerischen Entscheidungen. Dabei unterscheidet sich die Fachzeitung Produktion mit ihrem hohen Anteil selbstrecherchierter Artikel und exklusiver Themen vom Wettbewerb.

Zu produktion.de wechseln

Im Überblick

Zielgruppe

Mit Produktion erreichen Sie die ganze Entscheider-Kette der verarbeitenden Industrie von Fachkräften und Anwendern über Leiter von Fertigung und produktionsnahen Abteilungen wie Konstruktion und Logistik bis zu Geschäftsführern und Technik-Vorständen.

Erscheinungsweise

18 x jährlich plus 3 Sonderausgaben

Umfangsanalyse

Gesamtumfang: 1.176 Seiten = 100 %

Redaktioneller Teil: 984 Seiten = 84 %

Anzeigenteil: 192 Seiten = 16 %