Zurück zur Übersicht
|WhitepaperVon Andreas Stegmann

Zehn Strategien für Backlinks

Backlinks sind nach wie vor ein wichtiger Rakingfaktor. In diesem kostenlosen Whitepaper beschreiben wir zehn Strategien, wie der nachhaltige Aufbau von Backlinks gelingt.

Zehn Strategien für nachhaltigen Backlink-Aufbau
Kostenloses Whitepaper mit zehn Strategien für den erfolgreichen und nachhaltigen Aufbau von Backlinks.

Eine wichtige Metrik für die Verlinkung einer Website ist die sogenannte Domain-Popularität: die Anzahl unterschiedlicher Domains, die auf eine bestimmte Website verlinken. In gewisser Weise ist diese Metrik zwar veraltet, weil es schon lange nicht mehr um die reine Quantität der Links, sondern um deren Qualität geht. Dennoch ist die Domain-Popularität sehr oft ein guter Indikator, der nur dann nicht funktioniert, wenn eine Website überwiegend minderwertige Links hat.

Was erwartet Sie in diesem Whitepaper?

Im ersten kostenlosen Whitepaper „Zehn Strategien zum Aufbau von Backlinks“, geht es um einen der wichtigsten all time Rankingfaktoren: Google hat im Jahr 2016 noch einmal bestätigt, dass externe Verlinkungen einen der drei großen Ranking-Faktoren darstellen. Es ist also wichtig, dass die eigene Website möglichst oft von hochwertigen, thematisch passenden Websites verlinkt wird. Diese Anforderung kennen viele Unternehmen mittlerweile. Aber wie setzt man sie um? Wie findet man überhaupt Websites, mit denen man sich verlinken kann? Geht das beim Thema B2B überhaupt?

Laden Sie sich das Whitepaper kostenlos herunter:

Zum Download

Zurück zur Übersicht