Effektive Reichweitenverlängerung mit mi connect
|Online MarketingVon Susanna Heine & Park 7

Industriemarketing: Mehr Erfolg im B2B Display Advertising

Jetzt holen Sie Ihre B2B-Zielgruppe dort ab, wo sie es nicht erwartet: Werben Sie effizient und präzise im konkurrenzarmen B2C-Umfeld mit der Reichweitenverlängerung für Industriemarketing.

Weiterlesen
Die Präzision der Mediaplanung
|Online MarketingVon Rita Schmidt

Mediaplanung - die Exekutive des Marketing

Mediaplanung ist ein hart umworbenes Thema. Mit ihr steht und fällt der Werbeerfolg des Unternehmens. Die Auswahl an Möglichkeiten, Werbung zu schalten, ist in den letzten Jahren explosiv angestiegen. Mittlerweile beschränkt sich der Werbemarkt nicht nur auf Offline-Kanäle, wie Printmedien und…

Weiterlesen
Umsetzung eines erfolgreichen Employer Brandings
|Online MarketingVon Maxine Gerigk

Employer Branding in Zeiten des Fachkräftemangels

In Zeiten des demografischen Wandels fällt es Unternehmen besonders schwer, junge und qualifizierte Mitarbeiter für sich zu gewinnen. Nur mit dem wirtschaftlichen Erfolg zu prahlen genügt hier schon lange nicht mehr. Das Unternehmen muss also eine ausgeklügelte Strategie entwickeln, um sich als…

Weiterlesen
Buyer Personas identifizieren
|Online MarketingVon mi connect & park 7

Buyer Personas im B2B: Für passgenaue Inhalte

Bei zunehmendem Wettbewerb steigt der Aufwand, sich durch Preis, Qualität und Service von den Markbegleitern abzuheben. Es ist in diesem Fall absolut entscheidend, seine Wunschkunden aus der Industrie mit einer exakt passenden Tonalität anzusprechen und von den eigenen Vorteilen zu überzeugen. Um…

Weiterlesen