Online Marketing 

B2B Online Marketing oder oftmals einfach Industriemarketing genannt. Warum dort Mobile-first noch keine ausgeprägte Rolle spielt und der User andere Prioritäten im Marketing hat.
In dieser Rubrik schreiben wir über alles was uns und die Industriebranche, rund um die aktuellen Trends und Disziplinen bewegt.


|Online Marketing

Digitale Werbung lebt von transparenten Nutzungszahlen

Sie möchten wissen, wie es um das Potenzial unserer Medien als digitaler Werbeträger bestellt ist? Wir

veröffentlichen laufend neutral kontrollierte Zahlen zur Nutzung unserer digitalen Angebote.

Weiterlesen
Effektive Reichweitenverlängerung mit mi connect
|Online Marketing

Industriemarketing: Mehr Erfolg im B2B Display Advertising

Jetzt holen Sie Ihre B2B-Zielgruppe dort ab, wo sie es nicht erwartet: Werben Sie effizient und präzise im konkurrenzarmen B2C-Umfeld mit der Reichweitenverlängerung für Industriemarketing.

Weiterlesen
Die Präzision der Mediaplanung
|Online Marketing

Mediaplanung - die Exekutive des Marketing

Mediaplanung ist ein hart umworbenes Thema. Mit ihr steht und fällt der Werbeerfolg des Unternehmens. Die Auswahl an Möglichkeiten, Werbung zu schalten, ist in den letzten Jahren explosiv angestiegen. Mittlerweile beschränkt sich der Werbemarkt nicht nur auf Offline-Kanäle, wie Printmedien und…

Weiterlesen
positive Arbeitsplatzgesaltung als Maßnahme des Employer Brandings
|Online Marketing

Employer Branding in Zeiten des Fachkräftemangels

In Zeiten des demografischen Wandels fällt es Unternehmen besonders schwer, junge und qualifizierte Mitarbeiter für sich zu gewinnen. Nur mit dem wirtschaftlichen Erfolg zu prahlen genügt hier schon lange nicht mehr. Das Unternehmen muss also eine ausgeklügelte Strategie entwickeln, um sich als…

Weiterlesen