Online Marketing 

B2B Online Marketing oder oftmals einfach Industriemarketing genannt. Warum dort Mobile-first noch keine ausgeprägte Rolle spielt und der User andere Prioritäten im Marketing hat.
In dieser Rubrik schreiben wir über alles was uns und die Industriebranche, rund um die aktuellen Trends und Disziplinen bewegt.


Wie viel B2B-Kommunikation ist momentan angemessen?
|Online Marketing

Wie viel B2B-Kommunikation darf es in Zeiten von Corona sein?

Wieso wir jetzt die Chance haben, das Etablierte auf den Prüfstand zu stellen und statt „gar nicht“ lieber neu kommunizieren sollten

Weiterlesen
Digitale Werbung lebt von transparenten Nutzungszahlen
|Online Marketing

Digitale Werbung lebt von transparenten Nutzungszahlen

Sie möchten wissen, wie es um das Potenzial unserer Medien als digitaler Werbeträger bestellt ist? Wir veröffentlichen laufend neutral kontrollierte Zahlen zur Nutzung unserer digitalen Angebote.

Weiterlesen
Mehr Erfolg im Display Advertising?
|Online Marketing

Industriemarketing: Mehr Erfolg im B2B Display Advertising

Jetzt holen Sie Ihre B2B-Zielgruppe dort ab, wo sie es nicht erwartet: Werben Sie effizient und präzise im konkurrenzarmen B2C-Umfeld mit der Reichweitenverlängerung für Industriemarketing.

Weiterlesen
Mediaplanung - keinen Plan von nichts?
|Online Marketing

B2B-Mediaplanung: eine Exekutive des Marketings

Auch für B2B- und Industrieunternehmen ist eine durchdachte Mediaplanung essenziell. Ob über eigene oder bezahlte Kanäle, digital via Fachpublikationen oder physisch auf Branchenevents: mit unseren fünf Schritten schaffen Sie die Basis für eine kluge Mediaplanung mit B2B-Fokus.

Weiterlesen