Sponsoring von Events im B2B
|Inbound MarketingVon Susanna Heine

Event-Sponsoring im B2B: Wie es gelingt

Geschickt gemacht bleiben Unternehmen mit Event-Sponsoring nachhaltig positiv im Gedächtnis Ihrer Wunschkunden. Doch das Konzept birgt auch einige Fallstricke. Drei Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung.

Weiterlesen
Planung und Strategie von Thought Leadership
|Inbound MarketingVon Rita Schmidt

Thought Leadership - viel Wirbel um was eigentlich?

Thought Leadership… Ein schwammig definierter Begriff, der im deutschen Raum noch nicht die Anerkennung findet, die er eigentlich verdient. Im englischsprachigen Kosmos ist der Ausdruck schon längst etabliert und wird mit Leib und Seele gelebt.

Weiterlesen
Inbound Marketing für Industrieunternehmen
|Inbound MarketingVon mi connect & Park 7

Mit B2B Inbound Marketing Interessenten anziehen

Obwohl Inbound Marketing häufig mit Content Marketing gleichgesetzt wird, geht es eindeutig darüber hinaus: Inbound Marketing umfasst zwar die Vermarktung durch Inhalte, berücksichtigt jedoch wesentlich mehr Aspekte und zahlt auf die Leadgenerierung ein.

Weiterlesen
Auf der CMCx gab es auch 2019 wieder spannende Learnings rum um Content Marketing
|Inbound MarketingVon Susanna Heine

Von Firlefanz zu Relevanz: Unsere CMCx Learnings 2019

Die Content Marketing Conference & Exposition (CMCx) gilt als größtes Get Together für Content-Enthusiasten in Europa. Auch wir vom Verlag waren am 12. & 13. März 2019 vor Ort. Wir teilen mit Ihnen unsere Learnings, die wir auf der diesjährigen CMCx rund um Content Marketing gewinnen konnten.

Weiterlesen