Inbound Marketing 

Obwohl Inbound Marketing häufig mit Content Marketing gleichgesetzt wird, geht es eindeutig darüber hinaus: Inbound Marketing umfasst zwar die Vermarktung durch Inhalte, berücksichtigt jedoch wesentlich mehr Aspekte und zahlt auf die Leadgenerierung ein.
Das kann sich von B2B-Event-Marketing bis hin zum Thought Leadership – also der Strategie hin zur Meinungsführerschaft, was innovativen Industrieunternehmen bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen unter Umständen sehr einfach gelingen kann, abzeichnen.


Die Customer Journey unter der Lupe
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Mythos Customer Journey - was dahintersteckt und wie Sie dadurch Ihren Content verbessern

Die Beherrschung der Customer Journey ist das neue A und O der Marketingdisziplinen. Manch einer unkt sogar, dass eine ungepflegte Customer Journey dem Tragen von Jogginghosen in der Öffentlichkeit gleichkäme. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man die Zunahme an Beiträgen zu diesem Thema…

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Event Sponsoring für Industrieunternehmen
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Event-Sponsoring im B2B: Wie es gelingt

Geschickt gemacht bleiben Unternehmen mit Event-Sponsoring nachhaltig positiv im Gedächtnis Ihrer Wunschkunden. Doch das Konzept birgt auch einige Fallstricke. Drei Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung.

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Wofür steht der Begriff Thought Leadership?
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Thought Leadership - was ist das?

Thought Leadership… Ein schwammig definierter Begriff, der im deutschen Raum noch nicht die Anerkennung findet, die er eigentlich verdient. Im englischsprachigen Kosmos ist der Ausdruck schon längst etabliert und wird mit Leib und Seele gelebt.

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Mit Inbound Marketing zu Leads
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Mit B2B Inbound Marketing Leads anziehen

Obwohl Inbound Marketing häufig mit Content Marketing gleichgesetzt wird, geht es eindeutig darüber hinaus: Inbound Marketing umfasst zwar die Vermarktung durch Inhalte, berücksichtigt jedoch wesentlich mehr Aspekte und zahlt auf die Leadgenerierung ein.

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