Die fertigung im Überblick

Im Mittelpunkt der Berichterstattung steht die Frage: Mit welchen Maschinen, Werkzeugen und Verfahren kann der metallbearbeitende Betrieb in der heutigen Zeit seine Produktivität erhöhen, um wettbewerbsfähig zu bleiben? Ausschlaggebend für erhöhte Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit ist die ganzheitliche Betrachtung des Fertigungsprozesses – von der Maschinentechnologie hin zu Ablauforganisation und Betriebstechnik. Praxisbezogene Reportagen mit Nutzwertkästen, Produktberichte, Hintergrundartikel sowie Maschinenvergleiche nehmen aktuelle Trends und Entwicklungen auf und bewerten sie in Richtung Praxistauglichkeit. fertigung ist deshalb eine unverzichtbare Entscheidungshilfe, wenn es um Produktionsmittel-Investitionen für die Metallbearbeitung geht.

Zielgruppe

Metallbearbeitende Industrie; vom Produktionsleiter bis zum „Mann an der Maschine“:

 

Produktionsleiter und Facharbeiter

Frequenz

Printausgabe 7x jährlich plus 1 Sonderausgabe 

 

fertigung.de 365 Tage im Jahr verfüg- und erreichbar

 

Zu fertigung.de wechseln

Services

Bei uns erhalten Sie alle Services rund um eine erfolgreiche Kommunikation

 

Lead Kampagne, Thought Leadership, Content Marketing uvm. mi connect bietet Industrieunternehmen lösungsorientierte und flexible Marketingkampagnen.

 

Zu den Services

 

Entscheidungshelfer

Mit seinen praxisorientierten Anwenderreportagen ist das Praxis-Fachmagazin fertigung die Entscheidungshilfe, wenn es um Investitionen in der metallbearbeitenden Industrie geht. Wir haben das Ohr am Markt der Zerspanung und berichten nicht nur in der Printausgabe sondern auch auf unseren Onlineportalen aktuell über die neuesten Entwicklungen und Lösungen für eine kostenoptimierte Fertigung. Wir kennen keinen Stillstand – für uns sind Vorschub und Schnitttiefe entscheidende Parameter für die Qualität unseres Fachmagazins.

 

Jürgen Gutmayr, Redakteur fertigung

 

 

 

 

Zielgruppen-Spezialist

Unser Job besteht darin, Wege zu finden, wie Sie und Ihre Zielgruppe erfolgreich zusammenkommen und neue Geschäfte generieren.

Dürfen wir Ihnen dabei behilflich sein?

 

Sebastian Wörle, Chief Sales Officer

 

0 81 91 / 1 25-167

 

sebastian.woerle@mi-connect.de 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Connecting professionals - Die Reichweiten im Überblick