Whitepaper

Hier finden Sie unsere B2B-Whitepaper Serie speziell für Industrieunternehmen. Ob Buyer-Persona-Modell, Spezialfall „E-Mail-Marketing im B2B“, oder auch „International SEO und SEA“ mit Praxistipps, oder die wichtigsten Strategien für den Aufbau von Backlinks. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.


Whitepaper: Buyer Personas
|Whitepaper

Das Buyer-Persona-Modell für die Industrie

Wie hilft eine Buyer-Persona dabei, Ihre Wunschkunden zu erreichen? Wie entwickeln Sie Ihre Buyer-Personas? Worauf sollten Sie als B2B-Unternehmen achten? - ᐅ Antworten im Whitepaper

Weiterlesen
Whitepaper: E-Mail Marketing im B2B
|Whitepaper

Wie Sie mit E-Mail Marketing B2B-Leads generieren

E-Mail Marketing ✉ kommt an! Wie Ihnen CTA, Betreff und Inhalt dabei helfen, wertvolle B2B-Leads zu gewinnen? Wir haben die wichtigsten do's und dont's rund um E-Mail Marketing in einem neuen Whitepaper für B2B-Unternehmen zusammengefasst.

Weiterlesen
Whitepaper "SEO im Content Marketing"
|Whitepaper

Whitepaper: Suchmaschinenoptimierung für B2B

Dieses Whitepaper richtet sich an B2B- und Industrieunternehmen. Im Fokus: wie B2B Content Suchmaschinen-gerecht aufbaut wird. Mit vielen Tipps für B2B-Marketer.

Weiterlesen
Online Marketing KPIs im B2B
|Whitepaper

Was, wie und warum KPIs im B2B Online Marketing?

Was sind eigentlich KPIs und wie identifiziere ich die richtigen KPIs im B2B Online Marketing? – Wir gehen diesen Fragen auf den Grund. Geheimtipp: Am Ende wartet eine ultimative B2B Online Marketing KPI Checkliste auf Sie. 

Weiterlesen