Whitepaper

Hier finden Sie unsere B2B-Whitepaper Serie speziell für Industrieunternehmen. Ob Buyer-Persona-Modell, Spezialfall „E-Mail-Marketing im B2B“, oder auch „International SEO und SEA“ mit Praxistipps, oder die wichtigsten Strategien für den Aufbau von Backlinks. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.


|Whitepaper

Whitepaper: Planung und Produktion von B2B-Content

In diesem Whitepaper haben wir uns speziell die Industrieunternehmen und damit den B2B-Bereich vorgenommen. Wir bieten Ansätze, wie ein praxisnaher Beginn im Content Marketing gelingen kann. Das Whitepaper richtet sich an alle, die bisher noch wenig mit Content Marketing gearbeitet haben und einen…

Weiterlesen
B2B E-Mail Marketing für Industrieunternehmen
|Whitepaper

Whitepaper: E-Mail Marketing im B2B

Wenn Sie das volle Potenzial von E-Mail Marketing nutzen, gewinnen Sie damit einen wahren Lead-Magneten. In unserem neuen Whitepaper beschreiben wir u.a., welche Besonderheiten für B2B-Unternehmen gelten und welche Chancen durch eine Segmentierung entstehen.

Weiterlesen
Das Whitepaper zum Buyer-Persona-Modell
|Whitepaper

Whitepaper: Das Buyer-Persona-Modell

Mit dem Buyer-Persona-Modell gewinnen Unternehmen ein besseres Verständnis Ihrer Kunden. Auch für Industrieunternehmen bieten sich spannende Einsatzmöglichkeiten. Dieses Whitepaper richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche und zeigt praxistauglich auf, wie Buyer-Personas gebildet…

Weiterlesen
Suchmaschinenwerbung für B2B
|Whitepaper

SEA für B2B-Unternehmen: Praxistipps und Tricks

Bei Suchmaschinenwerbung gibt es einiges zu beachten. In diesem Whitepaper nehmen wir das bekannteste Netzwerk Google AdWords unter die Lupe und gehen dabei auch auf die Besonderheiten der Disziplin Suchmaschinenwerbung im Allgemeinen ein.

Weiterlesen