Whitepaper

Hier finden Sie unsere B2B-Whitepaper Serie speziell für Industrieunternehmen. Ob Buyer-Persona-Modell, Spezialfall „E-Mail-Marketing im B2B“, oder auch „International SEO und SEA“ mit Praxistipps, oder die wichtigsten Strategien für den Aufbau von Backlinks. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.


|Whitepaper

Whitepaper: Suchmaschinenoptimierung für B2B

Dieses Whitepaper richtet sich an B2B- und Industrieunternehmen. Im Fokus: wie B2B Content Suchmaschinen-gerecht aufbaut wird. Mit vielen Tipps für B2B-Marketer.

Weiterlesen
Online Marketing KPIs im B2B
|Whitepaper

Was, wie und warum KPIs im B2B Online Marketing?

Was sind eigentlich KPIs und wie identifiziere ich die richtigen KPIs im B2B Online Marketing? – Wir gehen diesen Fragen auf den Grund. Geheimtipp: Am Ende wartet eine ultimative B2B Online Marketing KPI Checkliste auf Sie. 

Weiterlesen
|Whitepaper

Whitepaper: Planung und Produktion von B2B-Content

In diesem Whitepaper haben wir uns speziell die Industrieunternehmen und damit den B2B-Bereich vorgenommen. Wir bieten Ansätze, wie ein praxisnaher Beginn im Content Marketing gelingen kann. Das Whitepaper richtet sich an alle, die bisher noch wenig mit Content Marketing gearbeitet haben und einen…

Weiterlesen
B2B E-Mail Marketing für Industrieunternehmen
|Whitepaper

Whitepaper: E-Mail Marketing im B2B

Wenn Sie das volle Potenzial von E-Mail Marketing nutzen, gewinnen Sie damit einen wahren Lead-Magneten. In unserem neuen Whitepaper beschreiben wir u.a., welche Besonderheiten für B2B-Unternehmen gelten und welche Chancen durch eine Segmentierung entstehen.

Weiterlesen